Technischer Innendienst/Helpdesk (m/w)

Siegen

Siegen

Geisweider Str. 110

beewen.de

Technischer Innendienst/Helpdesk (m/w) BEEWEN GmbH & Co. KG Siegen für technische Unterstützung bei Kundenanfragen.

Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Für Den Standort Siegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Technischer Innendienst/helpdesk (m/w) Die Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Siegen Ist Einer Der Führenden Europäischen Anbieter Von Automatischen Lager- Und Materialflusssystemen Und Gehört Zu Vanderlande Industries Mit Sitz In Veghel Nl 1979 Als Einzelunternehmen Gegründet Sind Wir Seitdem Stetig Gewachsen Und Entwickel Unsere Leistungen Und Lösungen Im Bereich Der Automatisierten Kleinteilelager Fortlaufend Weiter Neben Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Sowie Großen Gestaltungsfreiräumen Zeichnet Sich Die Arbeit Bei Durch Eine Angenehme Und Persönliche Atmosphäre Aus Ihre Aufgaben Technische Unterstützung Bei Kundenanfragen Telefonische Beratung Bei Technischen Problemen Sowie Eigenständige Störungsanalyse Und -beseitigung Unterstützung Bei Umbau- Und Sanierungsmaßnahmen Der Maschinensteuerung Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Ersatzteilangeboten Technische Beratung Unserer Kunden Vor Ort Ihr Profil Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Weiterbildung Zum Techniker Elektrotechnik Oder Vergleichbares Studium Der Elektrotechnik Oder Informatik Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Technischen Kundendienst Von Vorteil Erfahrung In Der Hardwarenahen Programmierung Sowie Grundlegende Kenntnisse In C++ Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Spaß An Teamarbeit Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Und Sie Möchten In Einem Dynamischen Und Stark Wachsenden Unternehmen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Wir Ausschließlich Bewerbungen Die über Das Bewerbungsformular Auf Unserer Internetseite Erfasst Werden Berücksichtigen Können Für Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Position Steht Ihnen Herr Adrian Vetter Unter 0271/89044-150 Gerne Zur Verfügung Nähere Informationen Zu Und Vanderlande Industries Finden Sie Unter:   Wwwde Und Wwwvanderlandecom Techniker Technik Technischer Planer Installation Inbetriebnahme Datentechnik Elektronisches Equipment Projektierer Projektplanung Elektrotechniker Nachrichtentechniker Datentechniker Französisch Planer Elektronik Technischer Innendienst/Helpdesk (m/w) Für Technische Unterstützung Bei Kundenanfragen Siegen Techniker Technik Technischer Planer Installation Inbetriebnahme Datentechnik Elektronisches Equipment Projektierer Projektplanung Elektrotechniker Nachrichtentechniker Datentechniker Französisch Planer Elektronik

Baustellenleiter (m/w) Montage

Servicetechniker (m/w)

Monteur (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Obertraubling)

Buchhalter- Kreditor (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)

Industriemechaniker / Mechatroniker in der Montage (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)